Team

Social Selling - 2besales Instagram & LinkedIn Experten Workshops und Automatisierung aus München

Wer im Jahre 2019 noch glaubt an Automatisierung vorbei zu kommen den Schuss noch nicht gehört.
Automatisierung ist allerdings nur so effizient, wie die Menschen die sie einstellen  und steuern. Genau hier kommt 2besales ins Spiel.
Wir haben uns auf Automatisierungen im Bereich Social Selling spezialisiert. In unseren intensiv- Workshops erarbeiten wir hierfür, die auf unsere Kunden zugeschnittenen Grundlagen und Parameter.
Der Fokus liegt hierbei auf den Plattformen Instagram und LinkedIn. Egal ob automatisierter Account Wachstum oder Lead Generierung über einen intelligenten Sales Funnel.

Gerne beraten wir zu diesen Themen persönlich.

Patrick Häfner - Geschäftsführer, Instagram und LinkedIn Coach

Während seines Studiums schon für die Firma Red Bull tätig, gründete Patrick direkt nach seinem Studienabschluss 2012  das Startup partyguerilla.

Er entwickelte das Konzept mit über 2000 Events pro Jahr und einem Millionenumsatz innerhalb von 3 Jahren zur größten Eventsponsoring-Plattform im deutschsprachigen Raum.

Danach folgte  2015 der  Aufbau von btl creative als innovative Influencermarketing-Agentur. Es konnten unter anderem Kunden wie Spotify, Red Bull, BAT, Heineken, Uber und Bacardi gewonnen werden.

Zuletzt war er bei getnow.de als Teil des Managements für den Aufbau eines deutschlandweiten Sales-Teams verantwortlich.

Sales ist seine Passion.


Heiko Lindner - Informatiker, Automatisierung Crack und Coach

Der digitale Taktgeber bei 2besales ist nicht nur Geschäfts­führer, sondern auch leiden­schaftlicher Reise­freund und Fitness­trainer.
Über viele Jahre entwickelt er sich hin zu einem IT-Spezialisten.

Nachdem er ein Startup in Stockholm aufbaute, kam er 2015 mit einem Berg an neuen Ideen und Erfahrungs­schätzen zurück nach München.

Sein Stecken­pferd is das Digital­isieren und Automatisieren von Produkten und Abläufen.

Er klappt seinen Laptop erst zu, wenn ihn seine Ideen und Arbeiten voll und ganz zufrieden stellen. Er surft mit Leiden­schaft auf der Welle der neuen, digitalisierten Zeit, um seinen Wissens­durst jeden Tag aufs Neue zu stillen.

Ganz nach dem Motto „Die beste Idee nützt nichts, wenn sie niemand umsetzt“.


Johannes Stich - Partner und LinkedIn Coach

Johannes hat mehrere Tech Startups im Business Development aufgebaut und dabei besonders die Standardisierung und Automatisierung für Sales Funnels und Kaltakquise über Online Kanäle vorangetrieben.

Er hat langjährige Erfahrung im B2B Geschäft als Berater für digitale Transformation deutscher Industrieunternehmen und B2B Softwareunternehmen und hat so auch fundierte Expertise im klassischen Key Account Management mit langen Sales Zyklen.